Tag des Honigs ’06

Tag des Honigs 2006

Besuch bei Bundespräsident Dr. Heinz Fischer

Weitere Bilder vom Besuch in der Hofburg finden Sie hier.

Am Tag des Honigs, den 7.12.2006,  wurden Imkerinnen der „Plattform Imkerinnen Österreich“  gemeinsam mit der Österreichischen Honigkönigin Tanja I. von Herrn Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer empfangen.

Unser Besuch beim Bundespräsidenten war ein Erlebnis! Wir wurden überaus herzlich aufgenommen und beim anschließenden „Plaudern“ im Büro hinter der berühmten „roten Tapetentür“ wurden viele Themen unsere Bienen und unsere Produkte betreffend angesprochen. Einigkeit herrschte ob der Wichtigkeit unserer Bienen für eine intakte Umwelt und der immensen Bedeutung unserer Topprodukte aus dem Bienenvolk. Die Österr. Honigkönigin Tanja I. überreichte Herrn Bundespräsidenten Dr. Fischer einen Geschenkkorb mit ausgelesenen Imkereiprodukten von Imkerinnen der „Plattform Imkerinnen Österreich“.